Prüfungsstress, Lampenfieber, Coaching, Burnout-Prävention
Wie ich berate Als Impuls- und Ideengeberin zeige ich meinen Klienten/innen Handlungsalternativen und konstruktive Wege zur Lösungsfindung auf. Die Lösung selbst und deren Realisierung liegen im Verantwortungsbereich der zu Beratenden. Mir ist es wichtig, die Ressourcen und Kompetenzen meiner Klienten/innen zu stärken. Hierbei arbeite ich sowohl mit Methoden der Systemischen Beratung, der modernen Hypnotherapie nach Milton Erickson, als auch mit Methoden der Energetischen Psychologie, z.B. EFT (Emotional Freedom Techniques) und EMDR. In meiner Beratung wird der Klient/in mit seinem (ihrem) Anliegen niemals isoliert betrachtet, sondern das familiäre, soziale und berufliche Umfeld wird grundsätzlich mit einbezogen. Auf diese Weise sind neue Sichtweisen möglich. Meine Arbeit ist geprägt durch: Offenheit Eine aufrichtige Haltung Einfühlendes Verstehen Wertschätzung
Startseite Über mich Wie ich berate Angebot Seminare Praxis Aktuelles Links Kontakt Rückmeldungen
Coaching
EFT
EMDR
Wie ich berate Wie ich berate